Ferienwohnung Am Rosenweg,
da fühl ich mich wohl

Bei der Anreise 

1. Wenn Sie mit Ihrem PKW anreisen, nutzen Sie bitte nur die für Ihre Unterkunft

ausgewiesene Parkfläche. Beachten Sie bei öffentlichen Parkplätzen die Stellzeiten.

2. Gehen Sie bitte sorgsam mit den Ihnen überlassenen Schlüsseln um. Bei Verlust tragen

Sie die Kosten zum Austausch der Schließanlagen.

3. Bitte prüfen Sie direkt nach Ihrer Ankunft die von Ihnen gemietete Unterkunft auf Mängel.

Wenn Sie Mängel feststellen, so sind diese spätestens innerhalb von 24 Stunden nach

Ihrer Anreise mitzuteilen, damit wir uns darum kümmern können.

4. Benutzte und nasse Hand-, und Geschirrtücher hängen Sie bitte immer auf.

5. Ziehen Sie bitte Ihre Straßenschuhe vor dem Betreten Ihrer Unterkunft aus.

6. WICHTIG: Bitte achten Sie während Ihres Aufenthaltes unbedingt auf die Mülltrennung.

Dafür stehen folgende Behälter hinter Ihrer Unterkunft bereit:

- Ein Doppeleimer mit gelben Sack für Verpackungen und Papier/Kartonagen

- Eimer mit Deckel für Restmüll


Bei der Abreise ist folgendes zu beachten:

1. Sprechen Sie Ihre Abreise bitte mit uns bezüglich der Kautionsrückzahlung und

Schlüsselübergabe frühzeitig ab.

2. Ihre Abreise ist bis 10 Uhr eingeplant. Eine spätere Abreise ist nur nach Absprache

möglich.

3. Bitte schalten Sie bei Ihrer Abreise alle Elektrogeräte aus, die Sie genutzt haben.

4. Räumen Sie benutztes Geschirr, Besteck, Töpfe, Pfannen etc. bitte ordentlich und gespült

wieder in die Schränke. Der Geschirrspüler ist leer zu räumen.

5. Entfernen Sie bitte alles aus dem Kühlschrank. Stellen Sie

anschließend den Kühlschrank aus und öffnen Sie die Tür.

6. Benutzte und nasse Hand-, und Geschirrtücher hängen Sie bitte immer auf.

7. Türen und Fenster bitte unbedingt schließen.

8. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nichts in der Unterkunft vergessen haben.

Achten Sie bitte besonders auf Ladekabel, Hygieneartikel im Bad und Lebensmittel in der

Küche

9. Die Wohnung ist "Besenrein" zurückzugeben

10. Kaution

Die Kaution dient der Absicherung des Vermieters für den Fall von Beschädigungen im und am Ferienobjekt oder evtl. anfallenden Reinigungskosten, die nicht in der Endreinigungsgebühr enthalten sind oder den Aufwand der Endreinigung erheblich steigern.

Die Kaution wird spätestens 3 Wochen nach Ihrer Abreise abgerechnet. Dabei werden eventuell verursachte Schäden gegengerechnet.